Unsere Schautiere

Hessens Zukunft 2016

Zweitkalbskuh Pusta (Vater Rush) konnte sich in den mittleren Klassen behaupten und wurde auch bei der Siegerkuhauswahl mittel, ehrenvoll erwähnt. Die Mutter von Pusta ist keine Unbekannte, unsere 100.000-Liter-Kuh Pussy (Vater Aaron), die mittlerweile eine Leistung von 125.000kg Milch hat und noch immer topfit in unserem Bestrieb fleißig Milch gibt.

Jamira wird Reservesiegerin bei der Deutschen Holsteinschau 2015

Unsere Laron P Tochter Jamira war in ihrer Klasse nicht zu schlagen, bei der Siegerauswahl der mittleren Klassen konnte sie den Reservesieg erringen.

Die Zweitkalbskuh präsentierte sich mit einem hochangesetzten, drüsigen Euter und allerbesten Beinen. 

Jamira und ihre Vorführerin Christina Grebe strahlten am Ende und freuten sich über ihre hervorragende Platzierung.

 

Jamira haben wir 2014 auf der TopSale von Hessens Zukunft entdeckt und uns gleich verliebt. Sie stammt aus dem bekannten Züchterstall von Horst Ritter in Hofgeismar-Schöneberg.

Linie der Pussi

BG Pussi v. Aaron

- aktuell 120.000kg Milch Lebensleistung,

-

Linie der Romana

Die Linie von BG Romana (v. Shottle)

- Muttter von BG Ronita

Linie der Eve

BG Eve (v. Talent)

Jungzüchteraktivitäten